WirtschaftsNetz-Berlin-Brandenburg - Kooperationsbörse


Suche  

Einträge 1-5 von 42 insgesamt

Suche: Malerfirmen
Suche Einzelfirmen, die mit uns zusammen arbeiten möchten.
(vom 14.04.2009, Gültigkeitsbereich: Brandenburg)

Biete: Bieten Beteiligung an zur Erweiterung der eigenen Geschäftstätigkeit
Seit einigen Jahren sind wir als Dienstleister zur Erstellung Technischer Dokumentationen (Bedienungsanleitungen) für technische Produkte für Unternehmen Sachsens und darüber hinaus tätig.
Zur Ergänzung der bisher auf reine Dienstleistungen ausgerichteten Firmentätigkeit wird eine Beteiligung an einem Hersteller technischer Produkte im Raum Chemnitz gesucht.
(vom 16.09.2010, Gültigkeitsbereich: Sachsen)

Biete: Schaltschrankbau
Im Bereich Schaltschrankbau fertigen wir Energieverteilungen als TSK- und PTSK-Anlagen bis 3500A (größere auf Anfrage).
Beim Steuerungsbau haben wir besondere Erfahrung im Lebensmittelbereich, in der chemischen Industrie sowie in explosionsgefährdeten Anlagen.
Automatisierungsanlagen bieten für Industrie und Gebäude an.
(vom 09.04.2011, Gültigkeitsbereich: Deutschland)

Biete: Vertriebspartner
Stuccodeluxe ist eine neue Firma auf dem deutschen Markt. Wir suchen Abnehmer, Kooperationspartner und Vertriebpartner die uns helfen koennen die Firma bekannt zu machen uns fuer uns zu arbeiten. Wir suchen Leute die eine Branchenkenntnis haben.
Danke
(vom 16.07.2011, Gültigkeitsbereich: Deutschland)

Biete: MarCom-Management
D.Birth-Consult versteht sich als verlängerte Werkbank für Marketing Services und steigt dort ein, wo die Unternehmens-Ressourcen enden:
Wenn die Marketing-Abteilung überlastet ist, Spezialkenntnisse erforderlich sind,
und, und, und…

D.Birth-Consult liefert durch sein Netzwerk abgestuft und maßgeschneidert das,
was der Auftraggeber braucht:
Von der Einzelberatung bis zur internationalen Kampagne.

D.Birth-Consult bietet umfassende Marketing-Erfahrung in einer Beratungs-Funktion:
„One Face to the Customer“ erleichtert alle Abwickelungen und bündelt das Wissen.

D.Birth-Consult berechnet nur die erforderliche Leistung und nicht einen verfügbaren Apparat, weil nie mehr eingesetzt wird, als für Ihr konkretes Projekt erforderlich ist.
(vom 23.10.2011, Gültigkeitsbereich: Europa)

    Seite [1] 2 3 49     »

Neue Einträge werden über die Visitenkarten angelegt. Alternativ auch per e-mail (siehe Impressum)