News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

12.07.2018 | 16:58 Uhr

Auf der FRUIT LOGISTICA treffen sich die Stars des Frischfruchthandels

Berlin (ots) - Fernando Hierro, spanischer Fußball-Nationaltrainer
und Lieferant von Mangos und Avocados an den führenden
Tropenfruchterzeuger Trop, weiß das sicher am besten: Ob man sich in
einem Fußballstadion oder einer Messehalle befindet - wenn die besten
Spieler zusammenkommen, um ihr Können unter Beweis zu stellen, wird
es garantiert nicht an Spannung, Interesse und Gemeinschaftsgefühl
fehlen.

Die FRUIT LOGISTICA, die Leitmesse für die internationale Obst-
und Gemüsebranche, ist angesichts ihrer Fähigkeit, Stars aus der
ganzen Welt zusammenzubringen und damit Wachstum zu schaffen, mit der
Fußball-Weltmeisterschaft vergleichbar.

Knapp 80.000 Besucher - davon etwa 83 Prozent aus dem Ausland -
aus 130 Ländern kamen im vergangenen Februar zur Messe nach Berlin
und machten damit die FRUIT LOGISTICA nicht nur zum größten, sondern
auch zum internationalsten Treffen von Einkäufern, Lieferanten und
Dienstleistern der Welt.

Tatsächlich könnte der wichtigste Wettbewerb der FIFA im Vergleich
sogar klein erscheinen: Die FRUIT LOGISTICA beherbergte letztes Jahr
nicht 32 Nationalmannschaften, sondern mehr als 3.200 Aussteller,
davon 2.960 ausländische Aussteller aus 84 Ländern, von denen keiner
vorzeitig das Feld räumen musste.

Die kommende FRUIT LOGISTICA findet vom 6. bis 8. Februar 2019
statt - für Aussteller ist nun der perfekte Zeitpunkt, sich ihren
Platz zu sichern.

Standanmeldungen und Buchungen können online auf der Website der
FRUIT LOGISTICA unter www.fruitlogistica.de/Aussteller/Anmeldung/
vorgenommen werden. Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2018.



Pressekontakt:
Susanne Tschenisch
PR Manager
Tel .: +49 30 3038-2295
tschenisch@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.

 



DatingCafe.de