WirtschaftsNetz-Brandenburg

WirtschaftsNetz-Brandenburg

edv2go GmbH

edv2go GmbH

Visitenkarte

edv2go GmbH

Henriettenstraße 18
42719 Solingen
Nordrhein-Westfalen (Solingen, Stadt)

Hotel oder Pension suchen Hotels, Pensionen u.a.    Anfahrt über Google-Maps  Anfahrt   Jobs und Jobangebote 32 Jobs in Solingen

Firmenprofil

"Es muss doch möglich sein, eine kompetente Beratung, ein sicheres Konzept und dessen Umsetzung in die Praxis aus einem Hause zu bekommen?" Diese Frage gab im Januar 2008 die Initialzündung für die Gründung der edv2go GbR in Solingen. Die Umfirmierung zur edv2go GmbH folgte im Juli 2010.

Als junges Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Computer-/Netzwerktechnik und Telekommunikation haben wir das Ziel, verschiedene Technologien sicher und stabil zu kombinieren. Dadurch schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden. Nach unserer Erfahrung lassen sich die Kosten für EDV-Betreuung durch professionelle Beratung und Konzeption erheblich senken. Das erreichen wir, indem wir unabhängig von Herstellern und mit Weitsicht arbeiten.

Unser Ziel ist nicht der schnelle Verkauf, sondern fachkompetente Beratung. Die optimale Lösung ist für uns immer die, die bei minimalen Kosten den höchsten Nutzen bringt. Sind unsere Kunden mit unseren Lösungen und Leistungen zufrieden, freuen wir uns über eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit!

WIR MACHEN DAS - Wir kümmeren uns um Ihre IT: ✅Einrichtung ✅Wartung ✅Support. edv2go ist Ihr IT-Spezialist in Solingen. Anders als bei anderen...

Kontakt

Ansprechpartner
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
Internet

Herr Torsten Cimala (Geschäftsführer)

Die Kontaktdaten sind nur für angemeldete Besucher sichtbar (Einloggen).
Nicht angemeldete Besucher können Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.

als vCard-Visitenkarte (z.B. Outlook-Kontakt) speichern Kontakdaten als vCard (elektronische Visitenkarte, z.B. für Outlook) speichern

Geschäftsbereiche, Produkte und Dienstleistungen

Keywords der Webseite

Fehlerhafte Daten • Daten ändern • Drucken

Fehlerhafte Daten melden  •  Drucken  •  Daten ändern (Bitte einloggen)