WirtschaftsNetz-Brandenburg

WirtschaftsNetz-Brandenburg

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

01.08.2021 | 09:00 Uhr

Show stehlen, aber mit Stil: Bastian Pastewka moderiert am Dienstag "Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?" auf ProSieben (FOTO)

Show stehlen, aber mit Stil: Bastian Pastewka moderiert am Dienstag "Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?" auf ProSieben (FOTO) Unterföhring (ots) - Das wird Fernsehen mit Stil: Am Dienstag besiegt Bastian Pastewka Show-Erfinder Joko Winterscheidt in seiner eigenen Quizshow - jetzt übernimmt er seine Sendung und darf sie ganz nach seinen Wünschen gestalten. Smoking, Fliege, goldenes Armband, Funkhaus-Orchester, Fernsehballett und ein Opening mit Musik und Gesang: In "Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?" wird Comedian Bastian Pastewka am Dienstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben zum Quizmaster der alten Schule und bringt die Fernsehunterhaltung vergangener Tage zurück auf die Bildschirme.

Show-Erfinder und Moderator Joko Winterscheidt wird zum Kandidaten in seiner eigenen Sendung und versucht, seine Show wieder zurückzugewinnen. Doch Joko kämpft nicht alleine um die Moderation. Auch die prominenten Herausforder:innen Shirin David und Teddy Teclebrhan wollen Bastian Pastewka die Show abluchsen. Als Wildcard-Kandidatin versucht dieses Mal Laura (30, aus Hamburg) "Wer stiehlt mir die Show?" an sich zu reißen.

"Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?" - Dienstag, 3. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Pressekontakt:
Kevin Körber
Communications &amp; PR
Show &amp; Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187
email: kevin.koerber@seven.one

Photo Production &amp; Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167
email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.